top of page

KÜRBIS BLONDIES - SAFTIG, SÜß & ZUM VERSPEISEN!


"Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!..." und deswegen begrüßen wir ihn auch gleich mit einem so leckeren Rezept, dass er am liebsten bleiben möchte!


Herbstzeit ist Kürbiszeit und da muss ich natürlich, sowie es sich gehört, neue Rezepte rund um den Kürbis ausprobieren. Und da das erste Rezept gleich ein absoluter Volltreffer war, hat es auch einen Ehrenplatz auf meinem Blog verdient ;-)

Damit möchte ich sagen, dieser leckere Kürbis-Blondie Kuchen Rezept, ist es wert, mit Euch geteilt zu werden. Und während ich hier schreibe und die tollen Bilder dabei ansehe, die entstanden sind, läuft mir auch gleich wieder das Wasser im Mund zusammen und werde gleich nochmal diese leckere Köstlichkeit backen.





Ja so gut sind meine "Kürbis-Blondie" geworden und da ihr mich ja bereits kennt, wisst ihr, dass ich nur leckere Sachen auf meinen Blog teile. Geschmäcker sind zwar bekanntlich verschieden, aber bei diesem Kuchen bin ich mir zu 100%, naja sind wir ehrlich, zu 99% sicher, dass es jedem/jeder schmeckt. Ja, auch wenn man nicht so die Person ist, die gerne "Gemüse" in den Kuchen packt. Denn diese Einstellung hat meine Mama. Von Grund auf wehrt sie sich dagegen Gemüse wie Zucchini oder Kürbis in einen Kuchen zu geben oder zu essen, denn das gehört ja schließlich in die Suppe :-D

Doch als meine Mama mal wieder vorbeikam um auf meine kleine Maus aufzupassen, habe ich ihr diesen Kuchen einfach mal angeboten, ohne ein Wort davon zu sagen, dass Kürbis drinnen wäre. Und siehe da, es hat ihr soooo gut geschmeckt, auch wenn ich am Schluss natürlich die Zutaten verraten musste.





Also keine Angst vor "Gemüse" im Kuchen. Denn dieses "Gemüse" macht den Kuchen oft erst so richtig saftig! Schaut Euch nur dieses Bild an. Am liebsten würde man gleich reinbeißen. Wie immer braucht ihr auch für dieses Rezept nicht all zu viele Zutaten und würde man den Zucker weglassen, dann wäre dieser Kuchen auch wirklich gesund ;-)

Dann würde ich sagen: Worauf noch warten, schnappt euch einen Kürbis und ran ans backen!






26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page