top of page

FROZEN COCONUT LEMONADE - der ultimative & erfrischende Sommerdrink!



Ich gebe schon zu, dass ich ein absoluter Sommer Apperetiv Liebhaber bin. Für mich könnte jeder Sommerabend mit ein zwei Gläschen Apperol oder Limoncello Spritzer enden.


Doch jeden Tag Alkohol trinken ist wie wir alle wissen nicht sonderlich förderlich, schon gar nicht bei solchen Temperaturen. Daher musste eine Alternative her, die mich genauso glücklich macht wie ein herrlicher Sommercocktail.


Somit habe ich da etwas super leckeres und erfrischendes für euch (und für mich) gezaubert was nicht nur ganz einfach ohne ohne viel Aufwand zuzubereiten ist, sondern auch Zutaten enthält die sogar förderlich für unsere Gesundheit sind ;-)





Wie der Titel schon verrät, enthält dieser Mocktail Zitronen und Kokosmilch und mehr ist da eigentlich auch schon nicht mehr drinnen außer etwas Süße und jede Menge Eiswürfel für den Frischeeffekt.

Die Zutaten werden einfach in den Mixer gegeben und das war es schon.


Natürlich muss man einen etwas intensiv zitronigen Geschmack schon mögen; ihr könnt aber auch gerne mit dem Zitronensaft sparsamer sein, solltet ihr nicht so ein Fan davon sein.




Ich finde auch, dass ein Appertiv nicht immer aus Alkohol bestehen muss, also wenn ihr mal Lust habt eure Gäste beim nächsten Grillabend mit etwas anderem zu verwöhnen, dann kann ich euch diesen Drink einfach nur empfehlen.


Also viel Freude und gute Erfrischung mit diesem herrlich, sommerlichen Getränk....



REZEPT - FROZEN COCONUT LEMONADE




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page